Der emotionale Kompass

Was ist der emotionale Kompass?

Ein tiefes Gespräch über deine momentane Lebens-Situation und die damit verbundenen Herausforderungen wie Konflikte, Entscheidungen oder unerfüllte Wünsche und Sehnsüchte.

Um mit den Schwierigkeiten des Lebens bestmöglich umgehen zu können, brauchen wir eine klare Orientierung und damit verbundene Werte und Prioritäten, die wir – um selbstbestimmt leben zu können – nur im tiefen Kontakt mit unserer inneren Wahrheit präsent haben.

Der Kontakt zur inneren Stimme ist immer noch vertiefbar, um Dich selbst noch besser zu deiner inneren Wahrheit zurück navigieren zu können. 

Für WEN ist der emotionale Kompass geeignet?

  • Menschen, die eine Unterstützung brauchen, um die Richtung besser zu spüren, in die ihre innere Stimme wie ein Wegweiser zeigt.
  • Menschen, die an einem Scheideweg/Kreuzungspunkt im Leben stehen und eine Beratung benötigen, um klarer zu sehen / fühlen, in welche Richtung ihre innere Stimme gehen möchte.
  • Besonders nützlich für Menschen, deren Verstand den Kontakt mit ihrer inneren Stimme bisher erschwert hatte
  • Menschen, die mit einer Lebensentscheidung oder einer bestimmten Situation konfrontiert sind, die komplex zu sein scheint und in der sie einen Verstärker der inneren Stimme benötigen.

Wie viel kostet es:
Nur Du weißt, wie nützlich unser Gespräch für Dich war. Dafür kannst Du selbst beurteilen, wie viel Du mir dafür geben magst.
Der empfohlene Ausgleichs-Betrag liegt zwischen 40 und 70 EUR.

Wo:
in einem Cafe in Berlin unserer gemeinsamen Wahl
gerne auch online per Zoom

Ich freue mich über Deine Anfrage über violetakoleva [at] abv [dot] bg, um einen Termin gemeinsam zu vereinbaren.